JUNAkids Anlass für die ganze Familie

Sonntag, 05. Mai ab 14.00 Uhr

Vor fast drei Jahren haben wir drei Reptilienhabitate im Grindel (Wallisellen) erbaut. Eines aus einer Tonne Steine und zwei aus Holz. Alle drei mussten jetzt gepflegt werden: das Steinhabtitat musste von einigen Pflanzen befreit und mit 150 neuen Steinen erweitert und die Holzhabitate mit neuen Ästen aufgetürmt werden. Das alles haben zehn tatkräftige HelferInnen mit uns gemacht. Nebenbei gab es noch ein paar Infos zu unseren kleinen Lebewesen.
Ausklingen liessen wir den Tag an der Grillstelle mit einem kleinen Buffet.

 

Herzlichen Dank allen Jugendlichen, Kindern und Eltern für die grossartige Unterstützung! Bei so viel Power bauen wir nächstes Mal gleich noch ein neues Habitat :)

Die Fotos sind von Manuela & Eva. Herzlichen Dank auch dafür!!