Goodbye Wild Day

Leider müssen wir, als frischgebackene Eltern, mit dem Engagement beim Naturschutzverein Mittleres Glattal und somit auch als Leitungen von JUNAkids aufhören.

Was uns den Abschied aber enorm erleichtert ist, dass wir eine super tolle Nachfolge für die Leitung haben: Lena Escher, auch vom NVGM Vorstand, wird ab Mitte Oktober die JUNAkids Anlässe übernehmen und bereits Ende Oktober (28.10. Nachmittag) ihren ersten Kinderanlass durchführen! Save the date :)

 

Damit wir nochmals alle bekannten Gesichter wieder sehen können, aber auch bislang fremden Kindern die Möglichkeit geben möchten einen Wild Day mitzuerleben, werden wir ein letztes Mal mit euch in den Hardwald gehen.

 

Das letzte Abenteuer mit Line & Chris findet in den Herbstferien statt:

Dienstag, 06. Oktober

11-15 Uhr

 

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt mit den Anmeldetalon. Den könnt ihr auf der Wild Days Seite downloaden. Aber vorsicht: wir haben eine neue Postadresse: Thesenacher 34, 8126 Zumikon