WILD DAYS Juli 2016 - Mai 2017


Erlebniswochenenden im Freien für Kinder in der Mittelstufe

Willst du mit uns spannende und unvergessliche Abenteuer im Wald erleben? Wir schleichen durch den Wald, machen Feuer ohne Feuer-zeug und Streichhölzer, essen selbst gesammelte Kräuter, bauen uns eine sichere Notunterkunft, übernachten unter freiem Himmel, beobachten Tiere und lernen ihre Spuren zu lesen, erzählen Geschichten, machen uns unsichtbar, kochen am Feuer, schnitzen und noch vieles mehr.

 

Willst du dabei sein? Dann melde dich für ein, zwei oder sogar alle Wochenenden an:

 

S O M M E R  -  W I L D N I S C A M P

Samstag, 02. Juli ab 10.00 Uhr bis Sonntag, 03. Juli 2016 um 18.00 Uhr

mit Übernachtung im Freien

 

H E R B S T

Samstag, 15. Oktober & Sonntag, 16. Oktober 2016 / 10.00 - 18.00 Uhr

 

W I N T E R

Samstag, 14. Januar & Sonntag, 15. Januar 2017 / 10.00 - 18.00 Uhr

 

F R Ü H L I N G

Samstag, 06. Mai & Sonntag, 07. Mai 2017 / 10.00 - 18.00 Uhr


• für wen? 

Abenteuerlustige Mädchen und Jungs in der Mittelstufe (4. - 6. Klasse)

• wo?  

Auf den Wiesen und in den Wäldern in Wallisellen.

Der genaue Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben.

• wann? 

An vier Wochenenden, jeweils Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr  

(Ausnahme: das Sommercamp ist mit Übernachtung)

• wie anmelden? 

Drucke den Anmeldezettel aus, fülle ihn aus und schicke diesen an folgende Adresse:     

Line Kacprzak, Neue Allmendstrasse 42, 8703 Erlenbach

noch Fragen?

 

Line Kacprzak, Sozialpädagogin FH & Natur- und Wildnistrainerin , Christoph Barth, Alt-Pfadi mit Survivalerfahrung 

043 817 84 29 / 077 468 32 55 / 077 414 67 92  line@junakids.ch

 


Flyer

Download
JK wild days 2016-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Anmeldung

Download
Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.0 KB